Kinesiologin - Kosmetikerin

 

Über mich

Ich bin Maja Reinhard, geboren am 9.9. 1980. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Gelernt habe ich den Beruf zur Kosmetikerin EFZ. Den Kontakt zu Menschen hat mich schon immer erfüllt und ich war schon immer interessiert, Hintergründe zu erforschen.

Mit der Kinesiologie habe ich ein Instrument in der Hand, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Ich fühle mich nicht mehr macht- und hilflos irgendwelchen Situationen und Menschen ausgeliefert. Ich habe gelernt, dass ich immer die Möglichkeit habe etwas zu ändern. Ich habe es in meinen Händen, wie ich mein Leben gestalte.

Die Ausbildung zur Kinesiologin IBS habe ich von 2009 bis 2013 bei Bernhard Studer in Küsnacht ZH absolviert.

2017 konnte ich die Kosmetikpraxis Pearl Kosmetik übernehmen. Mit Freuden führe ich nun die Kinesiologie- und Kosmetikpraxis.

Ich liebe was ich mache!

 
 
Praxis-im-Leben, Maja Reinhard, Kinesiologin, Kosmetikerin
 
Praxis-im-Leben Maja Reinhard
Kinesiologie und Pearl Kosmetik - Thundorferstrasse 31b  CH-8500 Frauenfeld - +41 (0)52 722 12 88
Senden Sie Praxis-im-Leben eine Email